Mittwoch war es nun endlich soweit – Halloween! Es gab tagelang kein anderes Thema: wie wird das Wetter an Halloween, was sind die Lieblingssüßigkeiten pro Bundesstaat, Häuser und Türen schmücken… Im Walmart sind wir auch fündig geworden: Miezi und Sido! So sind wir dann Auto gefahren, losgezogen und in einem netten Lokal in Westport gelandet. Da saßen wir auch einfach während des Essens mit unseren Masken… Wir sind schon genauso bekloppt wie die Amis.
Tine ist an diesem Tag auch an Halloween erinnert worden: sie will im Büro in den Fahrstuhl steigen, kommt ihr ein Mann in OP Kleidung (als Patient) entgegen und sie fragt ihn erstmal völlig erschrocken ob denn alls ok sei oder ob er Hilfe bräuchte… Völlig verstrahlt die Tine und nichts geschnallt …
Tine hat übrigens schon morgens nach dem Aufstehen ihre Maske ausprobiert…

Am nächsten Tag gleich das nächste Highlight: Jenny! Jenny wurde von Bayer beauftragt mit uns eine kleine Kansas-City-Tour zu machen um uns alles zu zeigen. 6 Wochen nach Tines und 3 Wochen nach meinem Start! Ähhh…. ja… Jenny war wirklich Härte 7! Jenny hat uns in der schäbigsten, klapprigsten und dreckigsten Kiste abgeholt um dann mit uns im Auto-Scooter-Speed und Fahrweise durch die Stadt zu heizen und uns 3 Stunden im gleichen Tempo zuzuquatschen. Nach 1 Stunde haben Tine (vorne sitzend) und ich nur noch geschwiegen – wir konnten keine Fragen mehr stellen, weil wir so müde waren von der Sinnesüberreizung. Es fühlte sich an wie mit 10 Gin Tonic in der Achterbahn! Die Bremsen haben übrigens auch nicht mehr richtig funktioniert sodass Jenny, wenn sie in den Weg fahrenden Autos gefühlt nicht rechtzeitig ausweichen konnte, einfach gehupt hat und vor sich hin gemeckert hat was für Idioten doch die Autofahrer sein…

Wie einige wissen betätigen wir uns hier sportlich, ansonsten könnten wir den ganzen Fraß gar nicht essen… Kleine Anekdote wie Amis sich im Fitnessstudio benehmen: Sonntag gehen wir jetzt immer morgens 1 Stunde schwimmen. Im Schwimmbad ist auch eine „Sauna“ mit verglaster Front! Sauna ist hier aber nicht das was wir kennen. Die Türen haben einen Eisen Rahmen (werden heiß – Idioten!) und die Leute gehen mit ihren Klamotten, Schuhen, Handys in die Sauna. U.a. auch ein Typ, der in der Sauna Facetime gemacht hat und dabei auf und ab gelaufen ist in Schuhen und Klamotten. Zwischen durch ist er rausgegangen und vor der Sauna in der Schwimmhalle auf einem Stuhl seine Erdbeeren gefressen und ist zwischendurch wieder in die Sauna gekommen (da saßen wir dann auch drin, in Klamotten!) um dann in sein Handtuch zu rotzen. Das war genau Tines Erlebnis!
… Danach durfte Tine in den Weinladen und kam mit voller stolz wieder raus…

Zum Abschluss waren wir Sonntag bei einem Victoria Secret Private Shopping Event inkl. DJ im Shop. Davon hatte ich Tine im Vorfeld erzählt und gefragt ob wir da hingehen und sie hat immer nein gesagt. Sie hasst bekanntermaßen shoppen! Ich habe mich dann gewundert als sie Stunden später meinte: lass uns da doch hingehen. Ich glaub mit dem ersten Schritt in den Laden hat sie diesen Vorschlag mehr als alles andere bereut…. Alle inklusive mir sind wie aufgescheuchte Hühner durch den Laden gerast… Ich habe Tine dann versucht in aller Ausführlichkeit die Aktionen zu erklären (neben dem DJ Pult 😉 )… Als ich sie gefragt habe ob sie das verstanden hat, hat sie mich mit völlig leerem und überfordertem Blick (ihre Augen waren nicht mehr blau sondern grau) angeschaut: NEIN! Ok… Ich hab mich dann einfach beeilt um sie zu retten … 😉
Weitere Fotos wie immer HIER
♥Tine & Franzi♥
