Rocky Mountains Trip

Zum Glück hatte Tine vor 6 Wochen die spontane Idee für ein paar Tage nach Denver und die Rocky Mountains abzuhauen. Dieses Erlebnis ist und bleibt unvergesslich!

Mit Southwest haben wir uns nach Denver fliegen lassen und ganz in unserem Stile unsere Playlists bestehend aus „In 80 Küssen um die Welt“ oder „Finger weg von Sachen ohne Alkohol“ gehört. Wahrscheinlich hören wir diese Songs an jedem Fleck der Welt weil sie uns an zu Hause und unseren Garten erinnern 🙂

Die ersten zwei Tage haben wir in Denver verbracht und die Stadt und Umgebung erkundet: City Park, Pub in der Sonne und natürlich Basketball „Denver Nuggets vs. Atlanta Hawks“.

Dann ging es weiter in Richtung Boulder mit dem Plan, von dort aus die nächsten Tage die Rocky Mountains zu sehen und verschiedene kleine Orte anzufahren: Black Hawk, Central City, Ideaho Springs, Breckenridge.

Leider hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt. Durch 20 Grad Temperatur Abfall, sehr viel Schnee und damit verbundene vereiste Straßen, konnten wir nur teilweise in die Rockys fahren und unseren Plan verfolgen.

Zum Glück sieht man die Rockys in gesamt Colorado. Den geplanten 77km langen Trail, der durch den National Park führt, haben wir angefahren, sind aber nicht ganz bis zum Ende gekommen mit unserem schweren Dodge. Aber auch so, mit dem was wir sehen konnten, war das einfach ein hammer Erlebnis, das uns unvergessen bleibt – Wahnsinn! Vor allem Tine, die ich auf der ganzen Reise mit Weihnachtsmusik gequält habe…

Und wir Füchse wissen uns für die weitere Zeit immer zu helfen und haben selbstverständlich ein Alternativprogramm parat: Museum of Natural History Boulder, Pearl Street inklusive diverse Pub Besuche (hier haben wir unser Bekannte „Barbie“ wiedergetroffen – wir dachten uns trifft der Schlag – wie kommt man als Obdachlose von Chicago nach Boulder?),  Kino „Boy Erased“ – müsst Ihr schauen!

Und wo sind die Fotos und Videos? Keine Doku? Aber na klar – nur diesmal musste es ein Video sein. Bitte mit Ton schauen!

♥Tine & Franzi♥

2 Gedanken zu “Rocky Mountains Trip

Hinterlasse einen Kommentar