Ich hänge momentan mit meinen Beiträgen. Ich weiß nicht genau woran es liegt – ich glaube es ist der Freizeit-Stress. Irgendwie vergeht der Tag zu schnell zwischen Einkaufen, Essen kochen, Putzen, US-Serien und Talkshows gucken, Mittagsschlaf und gämmeln 🙂
…und Deiner Frau Überraschungen machen 🙂 Letzte Woche hat Tine ein bißchen europäische Kultur von mir bekommen. Ich habe ihr einen Weihnachtskalender gebastelt. So kann sie sich jeden Tag ein bißchen freuen neben der harten Arbeit. Sie ist der Bayer Rockstar. Ich bin sehr stolz!

Letzte Woche haben wir mal wieder eine neue Karre bekommen – ich glaube die 6. Und wenn Amis Dir sagen „is ready“ dann sieht das so aus:
Ich habe Euch erzählt das mir mein liebes Team ein paar challenges mitgegeben hat. Eine weitere ist: mache eine Europa-Tour in US. Ich glaube das hier zählt dazu: IKEA 😉 Das Sofa bereitet mir Rückenschmerzen. Tine sagt: das kommt vom vielen rumlungern. Ich sage: das Sofa ist einfach zu weich. Das hat Tine zum Anlass genommen endlich ihren Sessel kaufen zu gehen, den sie schon ewig haben möchte um ihn dann von hier in unseren Garten nach Hennickendorf verschiffen zu lassen 🙂 Bei IKEA waren wir so gut wie alleine und Tine meinte dazu als ich meinte ‚lass nur schnell den Sessel holen‘: lass mich das hier doch mal ein bißchen genießen – zum ersten Mal genieße ich IKEA – keine Menschen… Jedenfalls habe ich jetzt einen super Platz für meinen Freizeit-Stress 😉
Im Fitness-Studio haben wir unseren „Erdbeer-Freund, der in der Sauna FaceTime macht“ wiedergetroffen. Erinnert Ihr Euch? Diesmal hatte er einen Kumpel dabei. Der Erdbeer-Mann war eigentlich ganz normal (natürlich wieder mit Klamotten in der Sauna, aber das ist schon so normal für uns) – sein Kumpel nicht. Der ist doch tatsächlich Springseil in der Sauna gesprungen. Unfassbar. Wir müssen anfangen das visuell zu dokumentieren sonst glaubt uns das niemand. Und das hier auch nicht: in der Schwimmhalle am Beckenrand saß ein Typ auf einem Stuhl, der sich doch tatsächlich rasiert hat.
Und es gab auch wieder kulinarisches. Wir hatten so eine Lust auf Schwarzbrot und Salami, dass Tine losgezogen ist und einen World Shop gefunden hat…. So geil! Zum Glück bringen unsere lieben Mütter Nachschub mit.

Ein bißchen Kansas-Kulinarik musste aber auch sein. Wir waren wieder bei unserem Jack Stack. Als Entrée gab es die bekannten onion rings für Riesen und danach knaller zartes Fleisch mit unserem geliebten Cheesy Corn Bake. Tine hat bei ihrer Bestellung ihre Utensilien dabei: sie durchstöbert die Karte mit ihrem Nagelhaut Stäbchen (bitte bei dem Foto genau hinschauen!). Außerdem habe ich zu Tine gesagt, ich möchte ein schönes Foto haben und sie soll mal freundlich gucken…
Fotos und Videos wieder hier.
♥Tine & Franzi♥
